Samstag, 7. April 2012

Neues in Blau

Heute habe ich wieder einen Gastbeitrag von der Allianzseite für euch! Zugestellt wurde mir dieser von Tereatra, deren optisch sehr ansprechenden Blog Remaining Legends ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet ;)

Ich muss dann auch mal berichten! Zwar habe ich einen eigenen Blog, aber hierher passt es doch etwas besser. Meine Level 85 Magierin ist ja eigentlich eine PvP Spielerin, aber wegen eines bestimmten Trinkets farm ich im Moment die 4.3 Instanzen. Und da geschah die Tat in der Stunde des Zwielichts.

Beteiligte: Ein Krieger Tank, ein DK-DD (mein Gilden-Kollege), ein Heal-Dudu, ein Schurke (ebenfalls aus meiner Gilde) und meine Wenigkeit, die kleine, unschuldige Magierin!

Der Tank begrüßte uns schon mit den Worten, dass er lange nicht mehr das Schild geschwungen hatte. Alles kein Problem, wir bestätigtem ihm auch seine Frage, dass 215 k Leben durchaus brauchbar sind und gedanklich stellte ich mich auf einen ruhigen Run ein. Aber irgendwie hatte der Heiler so wahrlich was dagegen.
Ich meine Thrall wartet ja nun nicht wirklich auf einen, also ist anhalten nicht so förderlich. Ich drückte der baumlichen Gestalt zwar noch ein paar Törtchen in die Ästchen, aber das war nicht wirklich förderlich.

Nein, ich habe mir verkniffen mir das Equip des dauer oom Bäumchens genauer anzugucken, Ja, ich habe es gelassen auf die Äußerung des Kriegers, dass sein Schwert scheiße aussieht einzugehen. Ich musste mir auf die Aussage in der Gilde: der Tank macht mir Angst, zwar anhören, dass das vom wandelnden WoW-Model sehr unglaubwürdig klänge (ich hab nun mal nen großen In-Game Kleiderschrank), aber ich äußerte dies immer häufiger.
Es folgten: mindestens ein toter DD in jedem Kampf, verzweifelte Rezz-Versuche während Thrall weiterlief, Aussagen des Tanks, der Heiler mache ihm Angst, ein Whipe beim Erzbischof und ein leavender Baum.

Ersatz durch einen Schamanen Heiler, ein toter Benedictus. Die im Vorfeld vom Tank verlautete Äußerung: "Wir können den ganzen Tag Inis gehen." kommentierte ich durch eine Flucht aus der Gruppe.

Achja, eine Erkenntnis habe ich aus dem ganzen dann doch gezogen: Magier können immer noch nicht tanken! Ich fordere Woll-droppende Tank-Schafe für Magier.... sonst tut mein Popo doch immer häufiger weh!

Grüße von der blauen Seite der Macht,
eure Tereatra!

Ich unterstütze die Forderung nach Tankschafen. Und nach Gruppenheilelementaren für nicht auf Heilung geskillte Schamanen. Von Schurkentanks will ich mal gar nicht reden... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen