Freitag, 28. Oktober 2011

Spiel, Satz und Krieg

*ist in Eile und verteilt deshalb nur Ein-Satz-Notizzettel an die "Helden" der Dungeons*


An den Schurken in den Sethekkhallen:

Wenn du es eilig hast, der Tank aber einen Disconnect, ist es nicht die richtige Lösung, einen Haufen Gegner in uns hineinzupullen und dann die Gruppe zu verlassen.

Der nun noch totere Todesritter

-

An den Tank beim Kopflosen Reiter:

Ich fand meine 9k als frische 85er Gebrechenshexe nicht schlecht und der DK war noch deutlich vor mir, also bitte laß das "macht mal damage ihr bobs" stecken - vor allem, wenn du selbst nur mit 4k glänzt.

Das genervte Hexchen, noch immer ohne Pferd

-

An Paladintank und "Heil?"-Schamane im Verlies:

Daß theoretisch noch ein zweiter Heiler in der Gruppe ist, ändert nicht daran, daß ich gerade trotzdem allein heile und vor allem oom bin - danke für das "bb" nach meiner Beschwerde, ich habe es mir zu Herzen genommen.

Die dehydrierte Heiligpriesterin

-

An den erbstückbehangenen Jäger in den Höhlen des Wehklagens:

Ich bin Stufe 18 und habe noch kaum Fähigkeiten, abgesehen davon, daß eine Menge davon auch noch verfehlt, also hör wenigstens auf zu pullen, wenn ich keine Wut habe, und laß mich antanken - das macht die Sache für alle leichter.

Der gestreßte Kriegertank

-

An den nach eigenen Angaben 14 Jahre alten Jäger in Gnomeregan:

Du verstehst weder Humor noch klare Ansagen, also bitte hör einfach auf zu reden, laß das ständige Pullen, schalte Knurren bei deinem Tankpet aus und HÖR AUF MIR HEILERSACHEN WEGZUWÜRFELN ADSJSHÖDKLH§/&"!

Die Heilerin, die immer noch glaubt, mit 14 nicht SO schlimm gewesen zu sein

-

An den Tank in der selben Instanz:

Bitte SCHAU WENIGSTENS EINMAL, wo ich bin, und ob ich vielleicht gerade 5 Gegner am knochigen Hals habe, ob ich überhaupt im selben Raum bin, und... oh, wo der Rest der Gruppe ist... ja, ich wollte schon immer mal den Endboss von Gnomeregan zu zweit machen, ächz. /sarkasmus

Die ziemlich ramponierte Heilerin (auf 75% Rüstung nach einer Instanz, ohne zu sterben, ist... autsch)

-

An den Druidentank auf dem Klosterfriedhof:

Wenn du schon feststellst, daß du so viel Heilung frißt, daß ich nach einer Gruppe oom bin (trotz 6 Erbstücken), dann renn bitte nicht raus auf den Hof und pull' einmal den kompletten Weg...

Die Priesterin, die nun keine Manatränke mehr hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen