Freitag, 7. Oktober 2011

Drollig trollig?

Eins vorweg, ich habe drei Trolldruiden. Jepp, drei Stück. Einen Heiler, eine sehr verstaubte Katze und einen kleinen Möchtegernbären. Im Moment traue ich mich aber nicht, einen von ihnen auszupacken, weil ich mich fremdschäme.

Meine neueste kleine Priesterin ist frisch dungeontauglich geworden, also ab in die Zufallssuche und... Todesminen. Tadaa. Und ein Bärentank, der... kein Bär sein will, sondern abwechselnd Zauberer und Katze. Als er nach mehrmaliger Aufforderung dann Glubtok in Casterform pullt, den Kampf mit Im-Kreis-Rennen verbringt und Bedarf auf die Stoffhandschuhe danach macht, schmeißen wir ihn raus.

Mit einem Aushilfs-Vergeltertank und später dann mit einem Tankadin schaffen wir es recht problemlos durch die Instanz. Ich habe zwei Level gemacht und einen neuen Zauberstab, also gehe ich zum Lehrer, verteile einen Talentpunkt und werfe mich wieder in die Suche.

Ich lande in den Höhlen des Wehklagens. Mit einem Bärentank, der kein Bär sein will, sondern abwechselnd Zauberer und...

Nein, ich habe nicht aus Versehen eine Zeile von oben kopiert.

Nein, es war nicht der selbe Druide.

Drei Aufforderungen, ein /schlafen-Emote des Tanks und eine ihm trotz allen Protests brav nachdackelnde Gruppe später verlasse ich frustriert die Instanz und verfluche all die Leute, die Trollen - und besonders Trolldruiden - gerade einen so schlechten Ruf verpassen.

Ich mag euch nicht, Maan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen