Montag, 15. August 2011

Keiner glaubt mir.

Liebe Gruppe aus der Tiefschwarzen Grotte gerade eben,

warum wolltet ihr mir einfach nicht glauben?

An den Heiler:
Abgesehen davon, daß ein dahingeworfenes "gib Wasser" nicht unbedingt als freundliche Bitte zählt: "Der Mage" kann dir nicht einmal welches machen, selbst wenn du ihn (sprich: mich) noch so kräftig anmeckerst.
Es ist schon relativ mutig, mit "Wilder Kampf"-Skillung zu heilen, aber auf so niedrigen Stufen macht das eigentlich nicht viel aus. Eigentlich. Wenn man dann nach Kelris alle vier Schalen anzündet - ich hab's gesehen -, sollte man aber schon verdammt fähig sein, das noch wegzuheilen. Nachdem dir Tank und Hexer wegstarben, denke ich mir mal meinen Teil.

An den Tank:
Einzuwerfen, du hättest "selbst nen Mage" und ich könnte ganz sicher Wasser machen, wird den Zauber auch nicht magisch (haha) in mein Zauberbuch befördern. Ich linkte dir "Erfrischungen herbeizaubern" im Chat, mit einem Fragezeichen dahinter. Und auf das "yes sir" des Heilers wiederholte ich noch einmal, daß dahinter ganz deutlich "Verfügbar auf Stufe 38" steht. Ich bin 22. Fällt dir was auf?

An die Gruppe generell:
Schreibe ich Trollisch? Habt ihr den Chat ausgeblendet? Daß es noch einen weiteren Boss vorne in der großen Höhle gibt, habe ich bereits erwähnt, als wir dort waren. Aber irgendwie wolltet ihr lieber noch den Murloc umhauen und dann plötzlich feststellen, daß ihr da ja etwas vergessen habt. Also die ganze Strecke noch zweimal laufen, yay.
Außerdem: Alleingänge sind ätzend. Ins Wasser zu springen und einfach mal den Boss dort zu pullen, kann ziemlich fatal sein, wenn der Tank es offenbar nicht mitbekommen hat und sich fröhlich durch den nächsten Raum schnetzelt. Während der Heiler schwimmen lernt und feststellt, daß er doch nicht völlig imba ist. Daß ich blö... däml... nett genug war, ihn zu retten und dabei zu sterben, ärgert mich immer noch.

Ich geh' jetzt wieder Blumen pflücken.

Euer "Mage"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen