Montag, 23. Mai 2011

Es war doch nur ein Witz!

Aber heute habe ich ihn wirklich getroffen, den begleiterlosen Jäger, und zwar in den Höhlen des Wehklagens. Ich fragte ihn irgendwann, wo denn sein Tier sei. Er nahm mich bloß ins Visier und reagierte nicht weiter. Vielleicht dachte er, "Herr Fröstelich" sei schon Kampfpinguin genug?

Übrigens... ja, er war auf Tierherrschaft geskillt...


*Yazz setzt sich hin und verfaßt einen Brief*

"Liebe Neulinge und temporär Verwirrte:

Ich möchte euch gern helfen. Wirklich. Ich beleidige euch nicht, ich bin sehr umgänglich, solange man mich nicht ärgert. Ich kann WoW in deutschen Begriffen erklären und schmeiße nicht mit Abkürzungen und Berechnungstabellen um mich. Ich mag zwar oft einen Troll spielen, aber das sagt nichts über meine virtuellen Umgangsformen aus. Trolle sind lässig, Maan.

Ich kann nur nichts für euch tun, wenn ihr mich eisern anschweigt.

Also bitte, wenn euch etwas seltsam erscheint, ihr meine Frage nicht versteht, ihr nicht so recht wißt, wie ihr Schaden machen sollt oder was der Typ da drüben mit "Buffs!" oder "Aggro!" meint... dann sprecht mit mir. Schreibt. Was auch immer. Ich beiße nicht - es sei denn, ihr wollt es ;-)

Die Loa mit euch

Yazz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen