Donnerstag, 7. April 2011

Sinnlos im Kloster

Ich sollte unter die Propheten gehen. Nachdem ich vorhin eine sehr nette Gruppe mit einem lernwilligen Neutank hatte, ahnte ich schon, daß es nicht mehr so angenehm weitergehen würde. Schließlich muß die Balance gewahrt bleiben - und der Blog gefüllt werden.

Das "Dungeon Finding" in diesem Fall war der Bärentank. Ist es nur Einbildung, oder sind die pelzigen Fronttierchen wirklich gerade so häufig? Ich habe in den letzten Tagen nur Bärentanks gesehen (und ab und zu den obligatorischen Paladin), und die meisten von ihnen waren eher... fragwürdig. Das gerade beobachtete Exemplar steht also quasi exemplarisch (haha...) für meine aktuellen Erlebnisse.

Kloster, Bibliothek. Hier gibt es genug Gegner, um jedes Gruppenmitglied mit seinem Anteil zu versorgen, und genau das schien die Taktik unseres Bärchens zu sein. Den höchsten Prozentsatz bekam die Heilerin ab, gefolgt von meiner eigentlich sehr zurückhaltend kämpfenden Kriegerin. Ich wagte es schon gar nicht, mehr als ein Ziel anzugreifen, aber trotzdem klebte nach wenigen Sekunden der halbe Raum an mir. Noch etwas später meist der ganze, weil ich mein CHRS (Chronisches Heiler-Retter-Syndrom) einfach nicht ablegen kann...

Nicht allzu förderlich für den Aggroaufbau war die seltsame Angewohnheit des Tanks, mitten im Kampf in Katzenform zu wechseln und in der Gegend herumzuhüpfen. Oder gleich in Katzenform in zufällige Gruppen zu rennen. Nach meinem zweiten Tod innerhalb von einer Minute beschloß ich, mir das Schauspiel nicht länger anzusehen und lieber afk im Auktionshaus zu sitzen - das ist deutlich nervenschonender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen