Mittwoch, 6. April 2011

It's been a long time...

...ja, es ist eine Weile vergangen, seit ich den letzten Post verfaßt habe. Kein Wunder, denn meine Accounts waren auch monatelang gekündigt. Zu viel war passiert, und die Motivation war einfach weg.

Seit zwei Tagen taste ich mich nun langsam wieder an das Spiel heran. Es ist erstaunlich, wie viel man verlernt, wenn man ein paar Monate nicht spielt - und es ist gleichermaßen erstaunlich, wie viel man noch behält.

Die Leute haben sich auch nicht wirklich geändert, genausowenig wie die Dungeonerfahrungen. Es gibt immer noch die wortlos durchrasenden Gruppen, die "Ogog-Hüpfer", die Verpeilten und die netten Plauderer. Es gibt immer noch Ninjalooter, aggrolose Tanks, abgelenkte Heiler, merkwürdige Disconnects, Deserteure, Flames, verirrte Gruppen und Druiden namens Darkhexer. Und es gibt die fähigen Leute, die Erklärbären (jeglicher Klasse), die Imba-Heiler und die Tanks, die ihre Aggro nicht mehr hergeben. Die kopfnussenden Schurken, schafenden Magier, mitheilenden Elementarschamanen und die Deppen, die nach Tank-Verschwinden in Waffenskillung tanken (lies: ich).

Sprich: Es gibt noch immer eine Menge Dungeon Findings dort draußen. Und ich bin endlich wieder unterwegs, um sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu bind... ähem *räusper*

Seid ihr wieder mit dabei? ;-)

Eure Yazz~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen