Montag, 6. Dezember 2010

Umfrageergebnisse

Die Umfrage zu euren ersten Plänen in Cataclysm ist beendet - denn bald ist es soweit! Morgen (oder für einige auch heute Nacht) erscheint die neueste Erweiterung für WoW. Ich persönlich werde zum Mitternachtsverkauf gehen, einfach um es mal gemacht zu haben ;-)

Insgesamt haben 19 Personen teilgenommen. Wow, das ist eine deutliche Steigerung - an meiner ersten Umfrage beteiligten sich noch ganze 7 Leute! Danke euch allen für euer Interesse :-)


Es gab keine eindeutige Präferenz für eine Antwort, und da auch mehrere Antworten gewählt werden konnten, sind diese gut durchmischt. Einig waren sich aber alle Teilnehmer darin, daß Schlachtfelder erst einmal uninteressant sind.


Und hiiiier... *megaphon auspack*... die Ergeeebnisseee!

7 Personen (36%) werden auf jeden Fall eins der neuen Völker anspielen, oder vielleicht auch beide
5 Personen (26%) wollen schnell auf 85 leveln, um die neuen heroischen Instanzen und Raids zu erleben
4 Personen (21%) starten mit einer neuen Rassen-Klassen-Kombination ins Addon [Ich ahnte nicht, daß diese schon vorher verfügbar sein würden, dadurch hat dieser Punkt wohl etwas an Boden verloren]
7 Personen (36%) möchten es gemütlich angehen und nicht gleich auf die Höchststufe hetzen, sondern erst einmal alles erkunden
Und 5 Personen (26%) sind sich eigentlich noch gar nicht so sicher und wollen sich überraschen lassen

Ich gehöre da zur Fraktion "neue Völker anspielen, gemütlich die Welt anschauen und ansonsten überraschen lassen". Seit der Beta verfolge ich das Projekt "Goblinschamanin", und als Leiterin einer kleinen, aber feinen RP-Gilde warten auch in diesem Bereich einige Herausforderungen auf mich. Natürlich werde ich auch viele, viele Instanzen durchlaufen und nach neuen Geschichten für den Blog suchen. Ach was, suchen... sie finden mich irgendwie von selbst ;-)

HInterlaßt mir ruhig ein paar Kommentare, wenn ihr erfolgreich zu neuen Ufern aufgebrochen seid. Hat euch doch das Faible für Goblins und Worgen gepackt? Habt ihr plötzlich einen neuen Hauptcharakter erkoren statt dem fürs Schnelleveln vorgesehenen "Ex-Main"? Oder hat euch die Faszination für die neuen Gebiete erst einmal von Ziel, schnell 85 zu werden, abgehalten? Ich bin gespannt!

Die Wartezeit auf Cata könnt ihr euch derweil mit einer neuen Umfrage vertreiben, die ich gleich online stelle ;-) (Ich liebe Umfragen einfach. Steinigt mich. Nein... wartet, besser nicht, ich brauch' mich noch *duck*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen