Sonntag, 12. Dezember 2010

Der Geduldige

Hallo alle miteinander, habt ihr den Kataklysmus gut überstanden? Niemand ist in einen Vulkan gefallen? Gut, dann... willkommen zurück!

Bei mir gibt es derzeit nicht viel aus Instanzen zu berichten. Ich war größtenteils mit Leveln beschäftigt - und zwar, wie ich schon befü... äh, ahnte, mit einem ganz anderen Charakter als geplant. Hieß die Überlegung zuvor noch "Schurke oder Magierin", so erreichte doch meine Tanktodesritterin als erste die magische Stufe 85. Dabei hatte ich sie ein halbes Jahr lang nicht gespielt. Aber irgendwie fasziniert mich das Tanken wieder - zumindest in Gildengruppen. Und da werde ich auch erst einmal bleiben, bis ich die Instanzen wirklich kenne und wieder mehr Tankroutine habe. Ich möchte ja nicht selbst als "Dungeon Finding" enden ;-)

Mein "Projekt Goblinschamanin" blieb so auch ein wenig auf der Strecke, aber zumindest ein paar Instanzen konnte ich mit der Kleinen schon besuchen. Unter anderem war da der denkwürdige Ausflug in die Todesminen mit einem Tauren-Vergelter als "Tank" und einem Taurendruiden als "Heiler".

Warum die Anführungszeichen, fragt ihr euch? Nun, die beiden hatten ein wenig Schwierigkeiten, ihre gewählten Rollen zu erfüllen. Der Heiler stand am liebsten in der Gegend herum und bewunderte die brillante Architektur der Höhle. Was insofern fatal war, als daß unser Paladin grundsätzlich nach zwei Schlägen umfiel, wenn man ihn nicht mit Mana vollpumpte.

Aber er stand wieder auf, unser felliger Freund. Stürmte tapfer in die nächste Gruppe, nur um wieder zu einem gehörnten Bettvorleger verarbeitet zu werden. Beim ersten Mal hatte er noch aufgeben wollen, doch offenbar machte sich bei ihm irgendwann eine "Jetzt erst recht!"-Stimmung breit, so daß er tapfer der Gruppe voranstarb. Immer und immer wieder. Und doch kam er immer wieder auf die Hufe.

So viel Durchhaltevermögen weckt bei mir den Wunsch, auch Spielern unter Stufe 80 den Titel "Der /Die Geduldige" verleihen zu können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen