Mittwoch, 3. November 2010

Stop it - Survey Time!

Die letzte Umfrage hängt hier ja schon seit einer Weile beendet in der Ecke. Damals wollte ich von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Dungeonfinder sind. 7 Antworten sind jetzt zwar keine statistisch wertvolle Größe, aber sie sagen mir zumindest, daß ich nicht ganz allein mit meinen Chaotentruppen bin ;)

3 von 7 Teilnehmern waren der Überzeugung, daß sie Chaoten magisch anziehen würden
1 von 7 Teilnehmern meinte, er/sie erwische zumindest ab und zu gute Gruppen
3 von 7 Teilnehmern beruhigten den Rest und erklärten, die meisten Gruppen seien eigentlich ganz okay

Da nun Cataclysm vor der Tür steht, wird es Zeit für eine entsprechende Umfrage! Und zwar interessiert mich, was eure allerersten Pläne nach Erscheinen des Addons sind. (Fluchen, schimpfen, die Technikhotline anrufen und Heulthreads schreiben gelten nicht ;)) Ich bin mir wie immer unschlüssig. Bei WotLK wollte ich eigentlich als erstes meinen Krieger leveln, blieb jedoch auf 73 hängen, weil mich die Begeisterung für meine Todesritterin gepackt hatte. So wurde die unheilige Dame mein erster 80er und mein Krieger erst kürzlich mein 11. Ich denke mal, ich werde mich einfach überraschen lassen, was diesmal meine Aufmerksamkeit fes... oh, es glitzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen