Montag, 23. August 2010

Unterbeschädigt

PdC hero gerade eben. Nicht meine beste Heilleistung - mein neuer Balkenstil im Healbot irritierte mich noch, ich war ziemlich verpennt und außerdem war es viiiiel zu schwül. (Ist es immer noch *brummel*). Beim Endboss hat es mich dann auch zerlegt, weil ich in meiner Verwirrung nicht auf die eigenen HP schaute. Bis auf den Jäger überstanden es aber alle und die Tankadina stellte mich netterweise wieder auf die Beine.

Im Nachhinein kam mir der Kampf ungewöhnlich lang vor. Also schaute ich mir mal den Schaden an. Oha - der gut ausgerüstete Vergelter hatte im Bosskampf ganze 34,5 DPS gemacht. Wie geht das? o.O

6 Kommentare:

  1. Hat der werte Herr Retri nach dem Kampf vielleicht ne Ratte oder ähnlich kleines Getier ums Leben gebracht? Das würde zumindest diese enorme Zahl erklären. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe ja eigentlich auf "Schadensaura an und in der Gegend rumstehen", aber nix Genaues weiß man nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hrm... bei Recount weis ich nicht, ob es geht... aber wenn du Skada hast:
    Einfach mal linksklick ODER shift-linksklick auf den Namen des Spielers (in dem Fall der Vergelter).
    Bei einem der Beiden müsste angezeigt werden, was er für Spells benutzt und wie viel Schaden er damit machte. Bei dem Anderen sollten seine Ziele zu sehen sein.
    Es muss meiner Meinung nach aber "Schaden" nicht "DPS" sein. So ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich die Funktion nur nutze, wenn einer meiner Heilerkollegen unüblich wenig heilt ;)
    Bei Recount sollte es eine ähnliche Funktion geben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Recount bietet ähnliche Optionen. Ein Mouseover zeigt die Top 3 Schadensquellen des betreffenden Spielers. Ein Klick auf denjenigen verrät dann mehr und zeigt alle Spells, Anzahl, Hits, Crits usw. :)
    Aber ich vermute mal, dass die Daten eh nicht mehr zur Verfügung stehen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid toll, Leute <3 An Skada hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber das war tatsächlich die Lösung:

    Aura der Vergeltung 93,2%
    Auge um Auge 6,8%

    Haha, richtig geraten *stolzsei*

    AntwortenLöschen
  6. jaha! Wenn du deine Stammleser nicht hättest. Wuhahaha xD

    <--kommt sich vor wie im Manga "An deiner Seite" xD

    AntwortenLöschen