Donnerstag, 5. August 2010

Da fehlt doch was...

Manchmal frage ich mich, ob die Leute mal schauen, wo sich der Rest der Gruppe befindet.

Ich durfte gerade zum ersten Mal Ahn'Kahet heilen. Wuaaah, was für eine Erfahrung. Meine Gruppe schien bestrebt, jegliche Möglichkeit zum Schadennehmen optimal auszuschöpfen. Da wurden eingangs mal zwei Gruppen gepullt und die Zauberwerfer als letztes getötet, obwohl ich sie brav mit Totenkopf markiert hatte. Unterbrechen mochten die Herren Krieger, Magier und Schurke sie auch nicht. Bei Nadox wurde ich dann von den kleinen Adds in Grund und Boden geknabbert, hinter dem Prinzen stand die Gruppe brav im brennenden Boden, und Jedoga haute uns zweimal aus den Latschen, weil der Jünger ihren Aufstieg immer lebend überstand.

Schließlich mußte ich auch reparieren und kündigte das im Chat an. Die anderen beschlossen derweil, sich statt Jedoga lieber dem Endboss zu widmen. Ich war zum Glück in der Nähe eines Ortes, also ließ ich kurz meine Robe glattbügeln und rannte wieder rein. Bevor ich "re" schreiben konnte, klingelte es an der Tür und ich flitzte hin, um schnell ein Paket anzunehmen. Das dauerte etwa 30 Sekunden. Als ich wieder zurückkam, bot sich mir folgendes Bild:

[Tankkrieger]: go
[Magier] go

Während ich noch völlig verdutzt auf den Bildschirm starrte, sah ich die letzte grüne Farbe aus dem Lebensbalken des Kriegers weichen. Daß sich niemand gefragt hat, ob der Heiler eigentlich wieder da ist...

1 Kommentar:

  1. Pfff.. wahrscheinlich haben sie es bemerkt und sich gedacht: "Das schaff ich schon alleine!"
    Hab ich heute mit Glyandine auch mehrmals durch - und das in einer einzigen Ini oO"

    AntwortenLöschen