Dienstag, 3. August 2010

Things (Not) To Stand In

Ich komme gerade aus Azjol'Nerub und kenne den Fußboden im ersten Raum mittlerweile mit Vornamen. Heiler aus Netzen befreien ist ja auch ein undankbarer Job - kein Wunder, daß ihn niemand machen will.

Was mir an meiner aktuellen Gruppe auffiel, war aber ihre Tendenz, in Dingen zu stehen. Davon gibt es in Azjol wahrlich genug - also Dinge, in denen man stehen kann. In den meisten sollte man dies aber nicht. Nun ja... daß der DK sich bei Hadronox in der Giftpfütze parkte, war noch vorhersehbar. Irgendwer macht das immer. Als er bei Anub'Arak dann jedes Mal im Hämmern stand, wuchs meine Irritation doch ein wenig. Aber wer mir wirklich die Kinnlade runterklappen ließ, war die Druidin.

Wenn Anub'Arak untertaucht, erscheinen ja stellenweise diese Erdhaufen, aus denen dann Stacheln schießen. Jeder, der auf ihnen steht, wird in die Luft katapultiert und erleidet Fallschaden. Sonst tun die nichts, außer vermutlich am Hintern zu schmerzen.

Jemand muß der Druidin wohl eingeredet haben, daß diese Stacheln die DPS erhöhen würden. Denn kaum erschien ein Erdhaufen, rannte sie wie ein angestochenes Eulchen auf diesen zu und stellte sich hinein! Und das bei jedem Haufen - Zufall kann es beim 10. Mal nicht mehr gewesen sein.

Vielleicht wollte sie der Welt einfach beweisen, daß Eulen doch fliegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen