Montag, 23. Juli 2012

To bob or not to bob

Drak'tharon, ich komme als Heiler in die Gruppe. Alles sagt brav "hi", bis auf den Jäger, der uns mit "hallo ihr low bobs" begrüßt und gleich die erste Gruppe pullt.

"Sowas, ich mag dich jetzt schon irgendwie nicht", kommentiert der Tank, spottet aber ab.

Jägerlein rennt weiter und pullt.

Der Tank bleibt stehen, schaut ihm nach. "So tanke ich nicht", erklärt er.

Ich parke mich solidarisch neben ihm, entzünde ein Lagerfeuer: "Und so heile ich nicht."

Jägerlein flitzt weiter. Pullt die dritte Gruppe. Wir rühren keinen Finger. Jägerlein wird panisch, rennt, kitet, wird verhauen.

Eine Ausschlußwahl ploppt auf und Jägerlein muß uns spontan verlassen.

Merke: Beleidige nie deine Gruppe, sie könnte sich rächen.

2 Kommentare:

  1. Na das hätte auch von mir kommen können. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich!
    Das mit dem Lagerfeuer merke ich mir. *grins*

    AntwortenLöschen