Donnerstag, 7. Juni 2012

Feldheiler: Unerwünscht

Mit meinem kleinen Heilschamanen habe ich mich gerade aufs erste Schlachtfeld gewagt - denn die Klamotten, die ich ihm später transmoggen will, gibt es nur über Ehrenpunkte. Meine Ausrüstung ist ordentlich, wenn auch noch eher PvE-erbstücklastig, und ich hatte mir vorgenommen, meinen Job gut zu machen. Solange ich beim Deffen der Basis half, ging das auch, aber dann beschloß jemand eine Taktikänderung und schickte alle außer den Schurken und einem Paladin nach vorn. Na gut, man tut was man kann, auch wenn die 4 Schurken der Gegenseite es ziemlich auf mich abgesehen hatten. (Habe ich schon erwähnt, daß ich Addons hasse, die einen feindlichen Heiler markieren? Da kann ich mir ja gleich ein großes rotes Schild mit der Aufschrift "Tötet mich" um den Hals hängen.)

Nur der Priester unseres Teams schien irgendwie nicht zufrieden damit, daß ich als Heiler auch das tat, auf das ich geskillt war. Oder wie anders sollte ich den Whisper "heil mich bloß nicht du idi" deuten? Na, wenn das so ist, dann trage ich meine Talente doch lieber zurück ins PvE... und warte auf den Tag, an dem sich ein Tank beschwert, daß er Heilung bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen