Donnerstag, 12. April 2012

Die Gegner fliegen tief, es gibt Regen

Meine Allianz-Korrespondentin Tereatra hat sich mal wieder mutig in den Dungeon Finder geworfen. Und wenn man dann auch noch derjenige mit dem Schildsymbol am Portrait ist, dann sind Findings eigentlich vorprogrammiert. Lest selbst und leidet mit!

Grüße von der blauen Seite! Die werte Yazz lässt mich mal wieder berichten, und ich hab viel erlebt am Osterwochenende.

Derzeit arbeite ich an Tank Nummer 3, einer kleinen Zwergen Kriegerin. Und das halbe Wochenende habe ich Madam Aggro durch die Classic Inis gejagt. Das ist leider nicht ohne Spätfolgen für alle Beteiligten geblieben. Denkwürdige Momente gab es da...

Die Eule, die es dermaßen uncool fand, das ich die Mobs an mich band. Nein, nein, nein, das ist überhaupt nicht hübsch und dekorativ, die müssen per Taifun in die nächste Mob-Gruppe geschubst werden. Da, sieht doch schon viel hübscher aus. Dass dann natürlich jede Menge Gegner durch die Gegend rennen, und auf alles und jeden einprügeln, gehörte natürlich zum Plan, und die wie wild rotierende Kriegerin macht das Bild doch erst perfekt.
Bitte liebe Eulen, lasst den Taifun doch in solchen Momenten wo er hin gehört: Im Zauberbuch.

Dass das mehrfach vorgekommen ist, grenzt schon an debilen Wahnsinn.

Aber es sind ja nicht nur die Eulen, die uns armen unschuldigen süßen Zwergen das Leben zur Hölle machen. Tatort: Scholomance. Täter: ein Frostmagier.

Ich liebe es Out of Sight zu tanken, dabei schiele ich kurz in den Raum und spotte einen x-beliebigen, zumeist Caster zu mir. Dann renne ich ganz schnell weg um die Ecke, und der Caster hinter mir her, mit der gesamten Gruppe um ihn herum.
Für ungeduldige Damage Dealer ist das natürlich nichts und einfach mal 10 Sekunden warten ist sowas von ober-uncool, das ist ja schon... naja *schulter zuck*
Besagter Frost Magier fiel penetrant dadurch auf, dass der in jeden Raum von Scholo einfach mal reinrannte, als ERSTER!!!! Ich hoffe ihr erinnert euch an die Räume dort... die sind grooooooß, verdammt groß! Magier hatte dann den Popo voll mit kleinen knuffeligen Castern und Melees und Tante Andrena, die dämliche Kriegerin versuchte alles einzusammeln, BEVOR die Dinger auf den Heiler gehen. Seit diesem Moment ist meine schöne, bis Level 40 absolut saubere, Tot-freihe Statistik dahin gewesen...
Meine Anzahl der Tode sprang von 0 auf 5!! Dämlicher Magier... *sniff*

Nach diesen Erlebnissen krümmte ich mich jammernd und heulend, weil die Welt ja so gemein zu mir ist, hinter meinem Sesselchen zusammen. Aber ich wäre ja nicht die die ich bin, wenn ich das nicht nach zwei Minuten langweilig fände und mich erneut in den Finder schmeißen würde. Der Wahnsinn begann von neuem. Anderer Ort, andere Spieler, andere Straftat - aber die gleichen Nerven die zerfetzt wurden.

Tatort: Stratholme. Täter: Jäger, Paladin, Magier und der Heiler (ich hab die Klasse vergessen)
Nicht nur das der Retri-Pala mit Vorliebe vorran, die Mobgruppen mit Weihe an sich band und mit Zweihandwaffe tankte, nö, er fand auch Hand der Rechtschaffenden sehr schön... zu schön für meinen Geschmack. Na gut, ab und an mal zugeguckt und die Bauten in Stratholme bewundert.

Der Hammer kam allerdings kurz bevor es ins Gebäude ging. Die Bosse auf der Rechten Seite der Instanz hatten wir bis dahin nicht gemacht und ich fragte noch im Party-Channel: "Alle Boss? Ja Nein Vielleicht Hab Angst?"
Ich bekam keine Antwort. Wir töteten die Mobs (Dank an Eule Nummer 2 die ihren Taifun zur falschen Zeit dermaßen falsch einsetzte, dass es schon an Gehirnschwund grenzt) und Retri und Heiler rannten Richtung Eingang.

[Jäger] Da hinten sind noch Bosse!
[Meiner-einer] Ich habe eben gefragt, und keine Antwort bekommen.

Anstatt dass nun einer der restlichen Anwesenden etwas sagte passierte es so, dass Hunter und Magier gen rechts zu den anderen Bossen liefen, während der Retri und die Heilerin bereits im Gebäude kämpften. Hunter pullte, Lebensbalken aller Beteiligten sank und ich stand in der Mitte, gleichweit von allen entfernt.

Nach kurzem Überlegen entschloss ich mich, zu flüchten.

Habe ich daraus gelernt? Nö... Gleich wieder rein geschmissen. Bis meine Kriegerin 85 ist dauert es noch eine Weile, und mindestens so lange bleibe ich als Korrespondentin der Allianz erhalten *hust*, aber ich habe ja noch dreiunddrülfzig twinks die nur auf Inis warten. Wer weiß wer oder besser gesagt was mir da noch alles begegnet.

Bis dahin, Finger weg vom Taifun und wenn ihr tanken wollt legt euch ein Schild zu.
Eure Andrena aka Tereatra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen