Sonntag, 25. März 2012

Ritterliche Geschichten

Die letzte Woche habe ich damit verbracht, meinen dritten Todesritter auf 85 zu spielen. Jaja, sagt es schon...

So ein untoter Troll auf Reisen begegnet natürlich auch interessanten Gefährten. Über Tanks, die dem trinkenden Heiler weglaufen, muß ich nichts mehr sagen - die kennt man schon zur Genüge. Neu war allerdings der Tank, der auf dem Vortexgipfel einen Haufen Elementare pullte, nachdem der Heiler die Gruppe verlassen hatte. Zum Glück kam der neue direkt rein und konnte uns retten!

Ansonsten war alles dabei, von großer Verwirrung bis zu netten Gruppen *winkt den Leutchen aus den Hallen des Ursprungs zu*, von Selbstüberschätzung ("Ich tanke das ohne CC", "Ich muß nicht trinken") bis zu auf Eis gelegten Pinguinen.

Mittlerweile geht das Ganze auf heroischem Niveau weiter, und ich muß sagen, des Todesritters Battlerez ist eine tolle Sache. Nicht ganz so toll ist es, wenn man von Gur'sha im Thron der Gezeiten übernommen wird und danach nicht merkt, daß die nette Krake einen in Blutpräsenz gesteckt hat. Hupsa, das erklärt auch, warum mich plötzlich alles so gern hat.

Ich bin gespannt, was noch auf mich wartet. Und was für Ghulnamen mir der Zufallsgenerator ausspuckt. Mein Favorit ist ja immer noch "Herzbrecher" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen