Samstag, 4. Februar 2012

Freundliche Gesellschaft

Mit meiner Magierin war ich heute in der Managruft. Dort traf ich auf meine doppelte Nemesis - zwei männliche Blutelfen, Tank und Heiler, und beide hatten sich wohl nicht sonderlich gern.

Der Tank hatte kaum mehr HP als meine Magierin und trug auch größtenteils DD-Klamotten. Der Heiler dagegen würfelte auf zwei Zauberstäbe in Folge Bedarf und gewann auch beide - und ich durfte weiter meinen grünen Randomdrop von vor 10 Stufen schwingen. Heilen schien auch nicht so ganz seine Stärke zu sein. Denn wenn er mal etwas tat, dann sah das für einen Disziplinpriester ziemlich... ungewöhnlich aus. Es mangelte auch stark an Schilden für den Tank.


*blinzel* Heilige Nova?!

Irgendwann wartete der Tank dann mal wieder nicht auf Mana und starb. "Selbst schuld", kommentierte der Heiler. Anstatt sich aber still seiner Schadenfreude hinzugeben, mußte er noch weiter in die Kerbe schlagen - und der Tank pampte zurück.



Der Rest der Konversation ging mir leider (?) verloren, aber es ließ sich zusammenfassen mit "holy nova ist toll" und noch ein paar Beleidigungen seitens des Heilers. Dieser wurde schließlich mit der Begründung "lustig" gekickt.

Und ich dachte mir noch immer... Holy Nova?! (Disziplinpriester anwesend, die etwas Licht in die Sache bringen können? *kopfkratz*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen