Sonntag, 30. Oktober 2011

Bärenfell (und -leder), die zweite

Ich glaube, heute lasse ich einfach Screenshots für mich sprechen.

Ich hatte mit meinem Bären die Burg Schattenfang (normal) getankt und bei Lord Walden die Schwarzwolfarmschienen erwürfelt. Der Schurke hatte mitgewürfelt, was ja sein gutes Recht ist, aber verloren. Und nun war er irgendwie... sauer? (Und ich vergaß in meiner Hast ein s in der Antwort...)



Dann fragte die Kriegerin plötzlich, warum ich auf Leder gewürfelt hätte, weil ich ja eigentlich Kette bzw Platte tragen sollte. Sie hatte mich allerdings mit der Heilpaladina (!) verwechselt, die ebenfalls Bedarf gerollt hatte.


Nachdem der Schurke auf seinem "why kein kriegertank" bestand, weil diese ja mehr aushalten würden...


...Muß ich das verstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen