Sonntag, 11. September 2011

Ich weiß auch nicht.

Ich wollte kurz zwischen Katerjagd und Rollenspielgruppe eine Instanz einschieben. Nach einer halben Stunde tat sich für meine kleine Magierin dann auch etwas auf - Kloster, Kathedrale. Fein, da war ich noch nicht mit ihr, und sie könnte wirklich gut einen neuen Hut gebrauchen.

Recht schnell fiel mir aber auf, daß unser Tankkrieger absolut keine Aggro halten konnte. So gar nicht. Und der Heiler begann zu meckern, er solle doch mal umskillen. Also schaute ich genauer hin. Oh... zwei Einhandwaffen. Oh... Furorskillung. Das erklärte einiges. Also fragten der Heiler und ich abwechselnd, ob er denn nicht endlich umskillen wolle und was es mit den Waffen auf sich habe...

[Ich]: Hast du keinen Schild, (Name)?
[Tank]: ne bin furor
[Ich]: Und warum meldest du dich dann als Tank an?
[Heiler]: fury = kein tank
[Heiler]: warum meldest du dich als tank wenn du keiner bist?
[Tank]: weis net
[Heiler] ah
[Ich] Oo

Dann ging der Heiler, und dann ging ich. So viel zu meiner schnellen Instanz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen