Samstag, 13. November 2010

This is madness... this... is... BC!

So ungefähr komme ich mir derzeit mit meiner Heiligpaladina beim Leveln vor. Ich hab's nicht eilig, sie noch vor dem Addon auf 80 zu bringen. Da hat erst mal mein Taurenkätzchen (und angehender Troll *g*) Priorität. Aber die Generation Ogog sieht das irgendwie anders.

Ich kam zum ersten Mal in die Auchenaikrypta - eine Instanz, die ich ganz und gar nicht leiden kann. Aber als braves Heilerchen beißt man die Zähne zusammen und dackelt der Gruppe hinterher. Einer Gruppe, die sich durch permanentes Pullen und Aggroziehen auszeichnete. Da rannte der Schamane schon mal um die Ecke, während der Tank noch im Vorraum stand. Anfangs heilte ich das noch reflexartig aus, aber irgendwann begann es, irritierend zu werden.

Der Tank teilte offenbar meine Ansicht und beschwerte sich. So würde das keinen Spaß machen, er habe bald keinen Bock mehr. Ich stimmte zu, man solle doch wenigstens mal den Tank pullen lassen. Oha, da hatten wir was losgetreten!

"wir ziehen doch nur aggro weil wir so viel dmg machen und ihr zu langsam seid", tönte es vom Hexer.
"mimi", stimmte ihm der Magier zu.
Mir zuckte langsam eine Augenbraue. "Ihr werdet in Cata Spaß haben", entfuhr es mir. Ich hatte ja schon erleben dürfen, wie es da in den Instanzen zuging.
"lol das ist nicht cata"
"Aber eine Chance zum Üben, mh? ;)"
"üben? XD", erwiderte der Magier eloquent.
Und der Schamane stellte fest: "das ist zurzeit nicht cata das ist bc und schnelles leveln"
Mist, das Addon "Schnelles Leveln" mußte ich irgendwie verpaßt haben.

Zum Glück standen wir vor dem Endboss. Und sie schafften es leider, nicht genug Aggro zu ziehen, um zu sterben. Es fiel ein Lederhelm und der Schamane begann zu betteln: "krieg ich den, pls der is besser als meiner!"
Ich wartete auf die Würfelergebnisse.
Ich gewann den Helm per Gier.
Ich schaute noch einmal auf die Gruppe und tat etwas, was sonst gar nicht meine Art ist, aber nach drei Stunden Schlaf und einer solchen Gruppeneinstellung konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen.
Ich verließ per Hotkey sofort die Gruppe. Mit dem Helm. Und entzauberte ihn.
Rache ist süß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen