Mittwoch, 13. Oktober 2010

Waaah.

Lange nichts mehr geschrieben - was jedoch nicht heißen soll, daß meine Gruppen alle lieb, brav und harmlos waren. Mir fehlte nur aus privaten Gründen die Zeit, um ihnen allen Einträge zu widmen - dem schweigsamen Furor-"Tank" in den Schwarzfelstiefen, der in fünf Minuten die ganze Gruppe vergraulte; dem DD, der mit Autorun in die Auchenaikrypta lief und erst mal zwei Dutzend Mobs einsammelte; dem Magier-Duo, das der Ansicht war, sie dürften natürlich pullen, wenn es ihnen nicht schnell genug ginge... Und auch die positiven Gruppen mußten leider auf der Strecke bleiben, wie z.B. die Mitternachts-Schwarzfelsler, die bei ausgiebigen Manapausen über Haustiere diskutierten *winkt fröhlich*

Aber keine Sorge. Der Patch lädt fröhlich herunter, Cataclysm droht aus der Ferne, und all die Veränderungen werden sicher Stoff für neue Geschichten bieten. Ich bereite mich schon darauf vor, die Cata-Instanzen aus möglichst vielen Perspektiven erleben zu können - endlich alle Klassen auf 80, yay! Erst einmal muß ich mich aber durch die neuen Talentbäume wurschteln (und meine Kater daran hindern, mir beim Heilen über die Tastatur zu latschen, aber das ist eine andere Geschichte ;-)).

Viele nette Mitspieler, Beuteglück und Spaß beim Entdecken von WoW 4.0 wünscht
Eure Yazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen