Dienstag, 1. Juni 2010

Ich bin ein Dungeon Finding!

Jap, auch ich tue manchmal Dinge, über die einen Ehrenplatz hier verdient haben. Nobody's perfect ;-)

Bollwerk als Schattenpriester. Ich hatte mir irgendwann eine Zweitskillung (Heilig) gegönnt, mich aber noch nicht so recht ans Heilen gewagt. Als die aktuelle Heilerin anmerkte, daß sie eine vierstellige Latenz hätte, wurde ich dann gebeten zu heilen...

Ojeoje. Ich stellte im Verlauf meiner Bemühungen mehrere Dinge fest:
- Ich habe weder Routine noch eine Ahnung, welchen Spruch ich auf welche Tastenkombination gelegt hatte
- Da sind noch 11 Talentpunkte unverteilt

Die Punkte setzte ich dann irgendwie nebenbei, das Heilen lief mehr schlecht als recht, und ich war verdammt froh, als die Latenz der Priesterin sank und diese anbot, wieder zu heilen. Also wieder ab in die Schattenform und Schaden machen...
Denkste. Mein liebes Dominos (Aktionsleistenersatz) hat nämlich manchmal die komische Angewohnheit, meine Hauptleiste verschwinden zu lassen, nachdem ich umgeskillt habe. Und auf der Hauptleiste liegen alle meine Schadenszauber.

Ein UI-Reload brachte nichts. Ich gestand mein Problem und bot der Gruppe an zu gehen, ein DD ist schnell gefunden. Sie wollten allerdings, daß ich bleibe. Also mußte Trick 17 her: Zauberbuch auf und casten!

Ich will nicht wissen, was sich meine Mitspieler zeitweise gedacht haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen