Sonntag, 20. Juni 2010

Gut gerüstet

Tatort Sethekkhallen. Der Todesritter-Tank wartet sogar mit einem fast akzentlosen Namen auf, der keine Worte wie "Death", "Knight", "Arthas" o.ä. enthält. Er macht seine Sache auch ganz gut, doch dann fällt eine grüne Hose "des Banditen". Schwere Rüstung. Keiner von uns kann Bedarf machen, also würfeln alle Gier und der Schurke gewinnt. Nun dreht unser Tank auf:

"Kann ich die Hose? Ich will die! Gib Hose!"

Schüchtern werfe ich ein: "Das ist schwere Rüstung..."

"Na und? Hat mehr Ausdauer als meine."

Da ich gerade einen Kommentar abgab, blendet der DK geistig den Chat aus und beschließt, daß ich diejenige sein müsse, die die Hose gerade erwürfelt hat. Also nimmt er mich ins Visier und hüpft vor mir auf und nieder.

"Will die Hose! Gib! Mach schon! Gib Hose! Gib endlich!"

Irgendwann dämmert es mir auch, daß er da wohl etwas verwechselt hat. Ich weise darauf hin, daß unser Schurke der glückliche Gewinner war, also wird dieser nun behüpft.

Nur dumm, daß man grüne Zufallsdrops nicht serverübergreifend handeln kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen