Samstag, 12. Juni 2010

Der Jäger ist immer schuld...

...zumindest nach Ansicht mancher Tanks.

Das Bärchen schien mit der falschen Tatze aufgestanden zu sein, denn es meckerte permanent. Erst über unser angebliches "Gegimpe". Dann darüber, daß ich auf einen Gegner geschossen hatte. Jap, einen angetankten Caster, den ich mit meinem Unterdrückenden Schuß unterbrach, damit er zum Tank lief. Danke, habe ich gern getan.

"Und auf dem rechten Mob war Schlangenbiß drauf!"

Ja, liebes Bärchen. Das war nämlich der Mob, den du die ganze Zeit über getankt hast. Darf ich auf den auch nicht schießen?

Dann beschwerte sich der Tank schließlich, warum wir denn pullen würden und dann die Mobs auch noch angreifen würden. (Zumindest war das die Frage, die ich aus dem Buchstabengewirr herauslas.)

Liebes Bärchen: DU hast gepullt. Und was das Angreifen danach angeht... dafür sind DDs da. Oder nicht?

Ach ja, die Eisfallen habe ich nicht gestellt, weil ich etwa Aggro gehabt hätte. Nein, die hatte der Heiler. Aber kein Problem, erst mal provisorisch den Jäger beschimpfen. Der ist ja immer schuld...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen