Sonntag, 22. April 2012

Heiler Syndrom

Grüße von der blauen Seite. Die liebe Yazz hat mich zu den Schreiberlingen dieser Seite hinzugefügt, was ich ganz liebreizend und toll finde.
Und so mach ich mal Gebrauch von meiner Macht *muahahaha* und hinterlass euch etwas von den Erlebnissen der Allianz-Seite.

Ähnlich wie Yazz leide ich unter Twinkzwang, sei es das zwergenhafte Kriegerlein, der Nacktelf Todesritter oder, und dies gott sei Dank nur mit meinem Privattank Aliena zusammen, meine kleine, unschuldige, liebevolle Draenei-Schamanen-Heilerin.
Es ist zwar nicht meine erste Heilerin, die kleine Mahasiah, aber mit dem großen Pendant, einem Druiden habe ich aus Frust das Heilen an den Nagel gehängt. Aber nun sollte es wieder sein, dass ich die heilenden Händchen bediene.

Mahasiah ist mittlerweile Level 64, aber manchmal fühle ich mich, als wäre ich dreihundert mit der. Ich meine, heilen ist verdammt komisch. Man steht hinten und sorgt dafür, dass der grüne Lebenssaft nicht zuende geht. Manchmal klappts, manchmal nicht, wie so vieles. Ersteres überwiegt bei mir zum Glück.

Das Heiler Syndrom ist nun etwas, was mir während dieser 64 Level extrem aufgefallen ist: Heiler sind entweder Sadisten oder leiden unter der Krankheit des unbedingt helfen wollens. Im allgemeinen bin ich ein Sadist. Ich spiele vorwiegend Tanks und teile auch sonst eher gerne aus.
Als Heiler aber, da werde ich zum quietschenden, furchtsamen kleinen Wesen:
Hilfe, der Balken bewegt sich richtung Nullpunkt! Ich muss Heilungen raushauen. Ich glaube, ich bin der Meister der Überheilungen.

Ständig regt sich jeder, aber nun wirklich jeder, über pullende DDs und schlafende Tanks auf. Vor allem die Heiler. Und jeder, so auch ich, nimmt sich vor: Der nächste DD der pullt stirbt. Hand aufs Herz: Wie oft habt ihr das wirklich gemacht? Ich kann es einfach nicht! Ich leide am Heiler Syndrom.

Was, der Lebensbalken ist nicht voll? Schnell eine Heilung drauf!
Was, der DD hat gepullt? Dieser Idiot, verrecken sollst Du, schnell eine Heilung drauf!

Wäre ja an sich gar nicht mal soooo schlimm, wenn dann nicht alle naslang das dämlichste an diesem Heiler Syndrom passieren würden, was es gibt:
Ich versuche die dämlichen Gegner zu heilen! *rolleyes*
Ehrlich! Ganz ganz ehrlich! Ich versuche es, und merke es noch nicht mal. Boss im Target, was ich ja eigentlich gar nicht will, und dann knall ich eine Heilung nach der nächsten auf ihn.

Da wird man doch irgendwann irre ...

Heilende Wogen schmeißend grüßt euch

Tereatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen