Sonntag, 21. November 2010

Ich habe nicht daran geglaubt... bis heute

Es ist halb zwei Uhr nachts, und gerade werden die Server neu gestartet. Ich kann nicht schlafen, was unter anderem an zwei randalierenden Jungkatern liegt, denen es doch tatsächlich gelungen ist, alleine die Kaffeemaschine anzuschalten. Daher nutze ich die Zeit, um ein recht... eindrucksvolles Erlebnis zu verarbeiten, welches mich dazu veranlaßte, zum ersten Mal einen Dungeon noch in der Eingangstür zu verlassen.

"hi fans" begrüßte uns der als Tank eingeteilte Druide in Gundrak.
Ich guckte mir mein "Idol" mal genauer an. Eulenform? Wollte er denn nicht langsam umskillen? Bevor ich eine entsprechende Frage stellen konnte, meldete sich der Heilschamane zu Wort: "bitte n bissl langsam, ich bin neu, ich hab den von ebay."
Okay, dann machen wir halt langsamer, kein Pro... WIEBITTE?
Kinnlade an Boden - ich bin unterwegs. (Hat er wirklich... Hat er gerade zugegeben... Waah?)
Der Tank fand das offenbar nicht weiter schlimm: "ich den hier auch!" verkündete er fröhlich.
Meine Kinnlade schlug im selben Moment auf dem Boden auf, als der Heiler meinte, die Eule halte ja am meisten aus - und der "Tank" in Eulenform, "ggooooooo!!!" brüllend, in die erste Gegnergruppe hüpfte. Eine Sekunde später hämmerte ich auf meinen Hotkey, den ich mir fürs Gruppeverlassen eingerichtet hatte, fand mich in Orgrimmar wieder und verbrachte den Rest des Abends in akuter Verwirrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen